Montag, 24. September 2012

Weils so schön (lecker) war :)

Das ganze Wochenende konnten wir uns von der tollen Kürbissuppe ernähren, ein großer Teller ist sogar immer noch da. Sie schmeckt von Tag zu Tag besser, wird aber auch pikanter :D
Gestern gab es dann ein paar Seitan-Würstchen vom Aldi dazu, die wirklich überzeugen konnten. Tolle Konsistenz und guter Geschmack! Außerdem sorgte ein knackig-frischer Salat für Abwechslung und half, die aufkommende Schärfe zu minimieren. Die Tage gibt es dann natürlich wieder neue Bilder und Rezepte und auch ein Tattoo-Update, wenn es ganz verheilt ist :)



Ich darf mich jetzt mit dem Verfassen einer Buchrezension vergnügen. Nebenbei wollte ich auch noch einmal auf meinen Kleiderkreisel-Schrank aufmerksam machen, dort findet ihr viele schöne Dinge zu kleinen Preisen :) Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dort hin verirrt, denn die Seite ist eine super Sache. Viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen