Donnerstag, 16. August 2012

Grillmarathon

Gestern war es extrem heiß. Toll! Man schwitzt, ohne sich zu bewegen, liegt faul in der Sonne herum und liest dabei ein Buch. Wenn der Magen knurrt, gibt es nur eine zufriedenstellende Lösung: G R I L L E N! Ich liiiiieeebe grillen. Salate, kühle Getränke, brutzelnde Leckereien auf dem Rost. Leider bin ich nicht so sehr experimentierfreudig und greife immer wieder auf meine bewährten Burger von Aldi zurück. Zwischendrin gibts dann auch mal Bratlinge von Netto, die total anders, aber auch richtig lecker schmecken und ja, das wars irgendwie auch schon. Für großartige Vorbereitungen wie Spieße etc. grillen wir meistens zu spontan, Kartoffeln fallen mir immer erst ein, wenn mein Burger schon auf dem Grill liegt und bei Gemüse weiß ich nicht so genau, was ich denn eigentlich möchte. Aber ich bin zufrieden :) Außerdem grillen wir am Samstag mit meiner Familie schon wieder, vielleicht finde ich da ja mal vorher die Zeit und Motivation, mir etwas Spektakuläreres zu kreieren.
Ich hatte für gestern noch einen kleinen, aber feinen Salat mit Tomaten, Gurke und Artischocke (aus der Dose, ohne Öl) und Dill-Dressing vorbereitet, der sehr gut gepasst hat. Es war ein entspannter und wenig skandalöser Nachmittag, da wir kein Bier oder sonstigen Alkohol verzehrt haben. Wir waren alle etwas müde, kränkelnd und/oder mussten heute früh raus, so dass sich der Konsum als kontraproduktiv erwiesen hätte.


Gleich werfe ich mich wieder an den Strand, die Sonne anbeten und meine Unilektüre, die wirklich interessant und gut zu lesen ist, verschlingen. Habt einen schönen Tag :)

1 Kommentar:

  1. hmmmmmmm das sieht so lecker aus *-* ich finde deinen blog ebenfalls super schön und deine posts richtig toll aunschaulich! und deine bilder sind unheimlich gut, weiß gar nicht was du da zu meckern hast :D
    macht alles seeehr viel appetit hihi :D

    grüße!!

    AntwortenLöschen