Donnerstag, 22. November 2012

Mal wieder was bestellt...Vegan Wonderland

Leider ist noch immer keine Zeit für große Worte, aber meine neueste Vegan Wonderland Bestellung wollte ich euch lieben Lesern doch nicht vorenthalten. Ich habe wieder nur Artikel bestellt, die ich in meiner Umgebung schlecht, selten oder gar nicht bekomme und es ist sogar manches dabei, das ich schon getestet und für sehr gut befunden habe.


 So wird man doch liebend gerne geweckt :)


Der ganze Haufen. Ich kann mich bei Bestellungen nie (!!!) zurückhalten! Diesmal ist mein GO VEGAN Sticker auch nicht verknickt, toll! auf der Rückseite des VV-Flyers sind sogar Gründe zum Vegan werden drauf, habe ich heute das erste Mal entdeckt. Die Bestellung war wieder sehr gut verpackt, alles kam unbeschädigt und gut gekühlt an. Ich habe am Sonntag bestellt, heute war es dann da, also alles top!


Hauptgrund für meine Bestellung waren die neuen Sorten des Wilmersburgers. Ich habe einmal Kräuter (kann eigentlich nur gut schmecken), einmal Tomate-Basilikum (*schwärm*) und einmal Würstchen (klingt total abgefahren, ich bin echt gespannt!) als Geschmacksrichtung gewählt. Toll ist, dass die Scheiben jetzt Palmöl-frei und zum Überbacken geeignet sind. Das werde ich gleich mit meinem Freund testen, denn wir machen Toastbrot-Pizza :) Außerdem landeten dieses mal die Fourré Vanille-Doppelkekse in meinem Warenkorb, nachdem ich von Double-Choc und Erdbeere auch schon hin und weg war. Die Soja-Würfel sind echt günstig und ich kann mir viele leckere Gerichte damit vorstellen.

 
Mit den ebenfalls preiswerten Soja Big Steaks liebäugelte ich auch schon eine Weile. Mein Freund war total begeistert, als er sie gesehen hat und es werden bestimmt bald leckere Rezepte folgen. Nicht ganz so billig, aber dafür von Biggy auf ihrem Blog in höchsten Tönen gelobt, ist das Veganbratstück Seitansbraten von Wheaty. Dank meiner neu entdeckten, ultratollen, einfachen, schnellen Bratensauce (werde ich auch bald vorstellen) war es ein Muss und landete gleich zweimal in meinem virtuellen Warenkorb (Danke fürs Anfixen :D).
Die Veganslices Pizza stelle ich mir auch sehr schmackhaft vor, von den anderen Sorten fand ich bisher nämlich alles gut. Die beiden veganen Lippenpflegestifte von YAOH riechen wirklich verboten lecker. Leider haben sie keine sanfte Farbe, was ich etwas schade finde. Dennoch werden sie mich bestimmt super durch den Winter begleiten und mich pflegen :)


Weiter gehts mit der süß-sauren Ecke: Altbekannt ist die Chocoreale Pralinencreme, auf die ich mich schon wieder wie ein Kleinkind freue. Neu dazu kommt der Schokoaufstrich ohne Zucker, sondern nur mit Reissirup von Plamil. Den "Milk"-Aufstrich mag ich auch ganz gerne, allerdings ist er mir etwas zu flüssig. Tartex beglückt mich immer wieder mit der Curry-Sesam-Pastete, die leider viel zu schnell leer geht, außerdem habe ich mich noch für den Hot Paprika-Aufstrich von Veggie Street entschieden. Mein Magen knurrt schon....
Ansonsten wollte ich unbedingt mal den Nougratring der Vegan Bakery testen, denn der Kokoshappen hat mir echt gut geschmeckt. Daher durfte er aus dieses Mal wieder mit zu mir :)
Ein paar Schokoriegel schaden ja bekanntlich nie, für mich durften es Bonbar Cranberry-Kirsch, Buccaneer und Twilight sein (ihr wisst ja...Milky Way...Mars...) und die Peanut Butter Cups Cleo's, weil ja alle soooo davon schwärmen :D


 Hier sehr ihr den 2. Seitansbraten sowie den tollen Veggie-Leberkäse von Vantastic Foods. Der ist echt super! Genauso wie der Hobelz Rustikal-Aufschnitt, günstig und unschlagbar würzig. Neu testen möchte ich abschließend noch den Red & Spicy Aufschnitt von Veganworx, der leider etwas unförmig bei mir ankam, was dem Geschmack aber sicher nichts abtun wird. Ich freue mich sehr über meine Bestellung und berichte bestimmt über das ein oder andere Produkt :)

Habt einen schönen Abend und danke fürs Treu bleiben, Lesen, Kommentieren und Nachmachen!

4 Kommentare:

  1. Oh, bitte berichte, wie der Wilmersburger mit Würstchengeschmack schmeckt! Ich find den so toll, komm aber noch nicht ran :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werde ich auf jeden fall :) dauert aber noch einen moment, weil ich ganz sparsam damit sein will, kann mir nicht so oft bestellungen leisten :D aber mal sehen, wann mich die lust überkommt, ihn zu testen :)

      Löschen
  2. ich antworte dir mal hier, auf meinem blog liest dus dann evtl nicht ;)

    ich hab das glück, dass ich von vielen shops gesponsort werde.. chicwish sachen zum beispiel bekomme ich immer geschenkt. ohne meinen blog hätte ich sicher nicht so viel neue kleidung :)

    AntwortenLöschen