Mittwoch, 21. November 2012

Der Shitstorm ist eröffnet - "Für Sie" und die "Vegan-Lüge"

Kennt ihr schon den billigen Artikel in der neuen "Für Sie"? Ich bin durch ein Forum darauf aufmerksam geworden und habe mich direkt mal dem Shitstorm bei Facebook angeschlossen! Köstlich, wie jeder Beitrag damit gefüllt wird und Minute für Minute neue Posts erscheinen. Macht mit!

<<< https://www.facebook.com/fuersie >>>

Im Artikel selbst ging es um Veganer, die Fleischessern den Appetit verderben und Genuss nehmen (*schnief*), Veganer die krank und schwach sind, oft zum Arzt SOLLTEN, auf ach so vieles Verzichten müssten, da das Tier ja bekanntlich überall drin steckt, und überhaupt und sowieso! Vegan sein ist ungesund und Punkt!
Traurig, aber die Reaktionen darauf sind herrlich. Ich wünsche euch viel Spaß beim Schreiben :)

Kommentare:

  1. Sowas ist echt traurig :-/
    Wie kann man seinen Lesern nur so eine Scheiße einreden.
    Wenn man sich kritisch damit auseinandersetzen will, was wohl wie das klingt, nicht der Fall war, dann sollte man möglichst sachlich bleiben. Ich kann den Artikel jetzt natürlich nicht bewerten, aber das klingt echt furchtbar! Naja was will man von der Für Sie erwarten...
    Den Artikel gibt's nicht online, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du recht...es wurden bestimmt viele von dem Artikel (gerade ältere) beeindruckt...es gab ihn mal online. wenn ich ihn finde, lade ich ihn hoch!

      Löschen
    2. Okay, einerseits schade, dass ich ihn nicht lesen kann, andererseits natürlich gut, dass ihn sonst auch keiner lesen kann.
      Es ist schon zeimlich widersprüchlich, dass sie diese Stellungnahme veröffentlicht haben, den Artikel aber gelöscht. (Oder war das nicht aufgrund der ganzen Kritik?)

      Löschen
  2. Unglaublich. schade dass man den artikel nirgendswo mehr lesen kann ^^ aber ich finds super, wie viele darauf reagiert haben.. hätte nicht damit gerechnet :)

    AntwortenLöschen