Freitag, 27. Juli 2012

Lückenfüller...oder so

Die Uni ist schuld! Ich komme nicht einmal zum kochen, mein Freund sitzt wie ich bis morgens um 5 Uhr an Aufgaben, die noch, schon, wieder oder wann auch immer abgegeben werden müssen und die Küche bleibt größtenteils aufgrund von akutem Zeit- und Einkaufsmangel kalt. Die letzten Tage gab es abwechslungsreiche Kost, bestehend aus trockenen Cornflakes, Sandwiches (immerhin etwas halbwegs Warmes), Pommes vom Erbacher Wiesenmarkt, Asianudeln (als vegan bestätigt) am Frankfurter Hauptbahnhof und Brezeln vom Lieblingsbäcker Ditsch. Ach und außerdem noch Falafel mit Ketchup und zwischendrin ein paar Nektarinen, außerdem Instant-Nudeln (vom Freund genascht) sowie vegane Mini-Frühlingsrollen aus dem Rewe. Oh man! Das muss sich schnell und d r i n g e n d ändern.
Wir haben aber schon wieder eifrig Pläne für das zukünftige Kochen geschmiedet und es wird bestimmt lecker werden. Außerdem steht auch mal wieder grillen an, wenn denn hoffentlich das Hammer-Wetter hält :)
Was sonst noch so getan werden muss: Pakete wegbringen, Bafög-Antrag abgeben, putzen, Wäsche waschen, Bett frisch beziehen, vergessene Jacke abholen, aufräumen, Geschenk für die schwangere Schwester besorgen....etc. Und natürlich Literatur für die anstehenden Hausarbeiten suchen, finden und lesen.  Ein Klacks!
Genug Gejammere...jetzt gehts wohl erst mal schlafen :D So ist das nun mal, wenn man sich erst konzentrieren kann und zu Höchstleistungen aufläuft, wenn die Sonne untergeht...im Winter ist das gar nicht mal so übel ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen