Samstag, 4. Mai 2013

Nervig!! Hilfe!

Leute ich würde euch so gerne die Indien Bilder zeigen, der Post war auch schon fertig, doch leider spinnt Blogger bei mir so sehr, dass entweder die Bilder nicht im Blog angezeigt werden oder die Texte total verschoben werden. Außerdem springt während dem Schreiben der "Veröffentlichen"-Button ständig hin und her und auch das Schreibfeld wird immer wieder groß und klein. Mittlerweile ist es so weit dass ich gar keine Bilder mehr hochladen kann, es funktioniert einfach nicht. Die Bilder sind genauso groß wie die anderen und auch sonst habe ich nichts verändert. Ich habe den Post immer wieder gelöscht und neu geschrieben, aber sogar das Speichern klappt nicht mehr. Finde das wirklich schade und weiß gar nicht, was ich tun soll...denn so ein Blog ohne Bilder macht wirklich keinen Spaß!
--> Weiß jemand vielleicht Hilfe oder kennt das Problem? Habe es natürlich schon gegoogelt aber keine wirkliche Antwort gefunden...
Danke :)

Kommentare:

  1. Das hatte ich mit meinem Aloive Post neulich auch. Einfach in ein paar Tagen nochmal probieren. Vielleicht klappt es dann? Bzw. ich hab meine Bilder bei imagebanana hochgeladen und dann den Link eingebunden, weil das Hochladen bei mir auch nicht mehr ging ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, Du solltest einen Gadtbeitrag für "V"eltenbummler machen. Was meinst Du? Da gibt es auch garantiert keine Probleme beim Bilder hochladen ;) Sorry, technisch kann ich Dir leider gar nicht weiterhelfen :(

    AntwortenLöschen