Donnerstag, 18. April 2013

Part I: Thailand

Ich bin wieder da :) Wir hatten eine wahnsinnig tolle und aufregende Zeit. Ich beginne nicht chronologisch mit Indien, sondern mit Thailand, da ich davon schon alle Bilder durchgeschaut habe. Thailand war genial und wir kommen defintiv zurück! 
Essen poste ich jeweils separat, denn dazu gibt es auch einiges zu erzählen. Ich kann nur soviel sagen: Ich vermisse es jetzt schon!

Viel Spaß mit den Bildern :)


Tempelanlage in Rayong


Riesiger Thaimarkt voller Leckereien


Hafen von Rayong


Koh Samed


Sonnenuntergang


Knuffiger Strandhund


Silver Lake


Floating Market Pattaya


Hafen Pattaya


Einer der vielen, verrückten Malls in Thailand


Bangkok Chinatown


Aussicht von einer Brücke


Anlage um Wat Arun


Wat Arun


Aussicht auf einen kleinen Teil der Skyline


Wat Pho


Es glänzt und glitzert


Herzzerreißend! 


Der Tram aller (zierlicher) Frauen


Bangkok @ Night


Blick aus dem Flugzeug...



Wir wollen zurück!

Bis zum nächsten Post :) Genießt die Sonne, soweit möglich! 

Kommentare:

  1. Oh wie toll, da werde sogar ich als "V"eltenbummlerin neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Thailand fehlt auf meiner Liste noch eindeutig! Die Bilder machen echt Lust darauf.

    AntwortenLöschen
  3. ach ich krieg schon wieder fernweh, genau da und da und da war ich auch, dachte ich mir grade bei den bildern ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Huch, ich weiß nicht ob mein vorheriger Kommentar jetzt abgeschickt wurde, also nochmal. Sorrry falls der jetzt doppelt ist. ^^

    Hey Janine,
    wie hast du es mit Hygiene- und Kosmetikartikeln in Thailand gelöst?
    Ich werde nächstes Jahr dorthin fliegen und habe im Internet irgendwie nichts dazu gefunden.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi :)
      also in thailand gibt es in den größeren städten und mall überall drogerien und läden, die echt alles haben. ich hatte meine produkte aber alle dabei (in 100ml flaschen, hat ewig gereicht), da ich nicht so gerne umstellen wollte. einige marken habe ich vor ort gegoogelt und es waren vegane dabei :)
      viel spaß in thailand!

      Löschen
  5. Aaaah irgendwie wird grundsätzlich mein erster Text nicht abgesendet.
    Also, hi nochmal,
    oh vielen Dank für die schnelle Antwort! Ja das hatte ich auch überlegt alles mitzunehmen, aber dann dachte ich auch das ist unnötiges Gewicht im Gepäck. Meine Mutter lebt dort und ich dachte ich kann dann ja alle Sachen die man aufbrauchen kann bei ihr lassen. Aber wollte die Sachen halt erst da holen. Stimmt die Marken einfach googlen, dass ich daran nicht gedacht hab. ^^
    Vielen Dank! Den werde ich mit Sicherheit haben! Leider noch ein Jahr warten. :|
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen